Problem von Anonym - 20 Jahre

Seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt

Hallo!

Ich hab euch mein Problem in der letzten Zeit schon mehrmals geschrieben aber leider keine antwort bekommen. Da es mir wirklich sehr ernst ist, schreibe ich euch hier alles nochmal.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

ich war vor 2 jahren in der fahrschule zum unterricht und hab da einen jungen gesehen in den ich mich sofort verliebt habe. ich hab aber nicht mit ihm gesprochen, weil ich so schüchtern bin. ich denke seit diesem tag nur noch an ihn. leider weíß ich aber nicht ob er mich überhaupt noch kennt. ich hab ihn ein paar tage später nochmal am bus und im bus gesehen als ich mit einem freund im bus war, der mit diesem jungen mal in einer klasse war. die haben kurz geredet bevor der bus kam. ich stand auch da, aber war leider wieder zu schüchtern. ich weiß wie er heißt und weiß auch genau wo er wohnt (ist ein nachbarort) was soll ich den jetzt bloß tun. ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht ne freundin hat und ich kann doch nicht einfach zu ihm fahren oder bei seinen eltern anrufen. ich hatte noch nie einen freund...

ich weiß, dass ihr schon mehrere ähnliche fälle beantwortet habt, habe aber leider nichts für mich hilfreiches gefunden und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnnt.

Danke schon mal!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir neulich geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/111030/Ich-kann-ihn-doch-nicht-einfach-anrufen.html

Alles Gute!
Dana