Problem von Anonym - 30 Jahre

meine Tochter ist 10 Jahre und macht nur Mist

Hallo liebes ku kasten team habe letztesn schon geschrieben das ich grosse probleme mit meiner tochter habe, aber jetzt eskaliert die sache meine tochter wohnt in einer wohngruppe dorf hat sie versucht sich 2 mal das leben zu nehmen so das sie zwangseingewiesen werde musste und jetzt 2 monate später musste sie gestern wieder zwangseingewiesen werden da sie geklaut hat und immer aus der wohngruppe weg läuft so das sie polizeilich gesucht werden muss und sie schlägt auch die erzieher ich weiss nicht mehr was ich machen kann oder soll habe keine kraft mehr ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir im Grunde nur raten mit den Ärzten und Psychologen zu sprechen von der Klinik, wo sie eingewiesen wurde. Sie haben sich mit der Problematik bzgl. Deiner Tochter auseinandergesetzt und können Dir bestimmt hilfreiche Tipps geben, wo genau das Problem liegt, dass sich Deine Tochter so verhält. Das sie sich versucht hat das Leben zu nehmen hat schließlich einen tiefliegenden Grund und den sollte man versuchen herauszufinden um das Problem zu lösen. Ich kenne keinen Grund und keine Ursache für ihr Verhalten, aber die Ärzte und das Fachpersonal an der Klinik, die können es gemeinsam mit Dir bestimmt herausfinden, so dass man ihr helfen kann.

Lieben Gruß
Sabine