Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: Neuapostolisch... ich weiß nicht weiter

http://mein-kummerkasten.de/111001/Neuapostolisch-ich-weiss-nicht-weiter.html

hey du :)
nein, die NAK ist keine Sekte, auch wenn es behauptet wird. Is ne anerkannte Kirche ;)
nur sieht sie einiges im gegensatz zu anderen kirchen wie die evangelischen und die katholischen lockerer. sie macht außerdem viel mehr für die jugend.
Mein Freund ist selbst in der NAK und hat mich schon öfters mitgenommen. Es ist tatsächlich ein Mix aus Evangelischer und Katholischer Kirche. Also von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. bei sekten wie Zeugen Jehovas... hm, da wär ich allerdings selbst kritisch...
Informier dich bei dem Jungen und lass dir vielleicht von ihm mal einen Gottesdienst zeigen. Überzeug dich selbst ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/111001/Neuapostolisch-ich-weiss-nicht-weiter.html