Problem von Sinja - 12 Jahre

Sie ärgert mich statt zu helfen

Meine beste Freundin war ganz gemein zun mir! 2 andere Kinder haben mich geärgert sie wollten mich fest halten und mich mit Tintenkiller anmalen. Ich wollte das nicht doch dann fiel mir ein Stein vom Herzen meine beste Freundin stand vor mir. Ich dachte das sie mir hilft doch dann nahm sie einen Stift und malte mich an. ich war total sauer! Von ihr hätte ich das nicht gedacht. Ich möchte es nicht gleich petzen möchte aber das sie es weiß und das das zimlich gemein war. Ich hatte sie gefragt was das soll doch sie hat nicht geantwortet. Helft´mir bitte was soll ich nur tun?????????

Maja Anwort von Maja

hallo Sina,

der Mensch hat nunmal manchmal einen Aussetzer und macht dann Sachen, die man hinterher bereut und ich denke dass deine Freundin das auch bereut. Versuche noch einmal mit ihr darüber zu reden und höre dir an was sie zu sagen hat. Trefft euch allein, wo ihr zeit habt und ungestört seid.

Liebe Grüße