Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

zu Selbstmord und Vergewaltigung

Hallo,

Ich wollt mich auch mal dazu gerne äusern.
Also was dir passiert ist, ist wirklich furchtbar. Du hat mein vollstes mitgefühl.

Ich versteh nicht wie man so etwas nur tun kann.
Der hat doch nicht mehr alle.

Solche gehören weggesperrt. ! ! ! ! ! ! ! !

Du solltest ihn wirklich anzeigen. Und zwar so schnell wie möglich.

Und lass das mit dem Ritzen. Es wird an deiner Situation nichts ändern. Und die narben verschwinden dein ganzes leben nicht mehr. Und durch tabletten, kannst du abhängig werden, oder verlierst den verstand und dein klares denken.

Sprich über die vergewaltigung mit deinen Eltern, oder menschen die dir viel bedeuten, und die dich verstehen.

Du hast noch dein ganzes leben vor dir. Es gibt genug schönes im Leben, auch wenn du dir momentan keinen ausweg siehst. Glaub mir. ;-)

Und noch kurz zu zu dem mit deinem Freund und deinem Ex.
Stell das hinten ran. Du bist wichtiger als dein Freund oder dein Ex. ! ! ! ! !

Es wird sich noch viel in deinem Leben ergeben. Und auserdem denk ich mal sind deine Gefühle momentan sehr von deinem Erlebnis beeinflusst. Lass es derweil so wie es ist.

Und dein Arzt, also wenn der was von deinem Erlebnis weis, und trotzdem des gesagt hat. Dann rat ich dir ihn zu wechseln.

Das ist ein gut gemeinter freundschaftlicher Rat.

Mit freundlichen Grüßen
Last Gentleman

Ich hoffe inständig das du das Erlebte verarbeiten kannst. Und wieder so leben wie zuvor. ;-)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß