Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hi liebes team,
seit ungefähr 2wochen bin ich in einen jungen verknallt,das einzige was fehlt ist ihn anzusprechen und mit ihm kontakt aufzunehmen,aber ich weiß einfach nicht wie.könnt ihr mir helfen?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
am einfachsten ist es am Anfang immer zuerst Blickkontakt herzustellen. So wird er auf dich aufmerksam. Irgendwann kannst du dann langsam dazu übergehen, ihn anzulächeln. So merkt er dann, dass du Interesse an ihm hast. Vielleicht macht er ja sogar den ersten Schritt, doch wenn nicht- frag ihn z.B. ob er auch auf die Party am Wochenende kommt oder ob er den und den Film schon im Kino gesehen hat usw. Das Ganze erfordert natürlich sehr viel Mut, doch wenn du wissen willst, woran du bei ihm bist, dann solltest du es riskieren.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!