Problem von Anonym - 20 Jahre

Mag er mich?

Hallo,
ich habe vor ca sechs Wochen ne Ausbildung angefangen-und in meiner Stufe ist ein echt süßer Typ... Wir haben uns privat auch schon zwei drei mal auf Party´s getroffen und schreiben ab und an sms-wobei er dann hinein schreibt das er mich mag... in der Schule reden wir kaum miteinander...und haben wenig blickkontakt etc...

ich weiß nicht so wirklich was er von mir will-was er genau darunter versteht das "er mich mag" !?!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
irgendwie ist es ja schon komisch. Er schreibt, dass er dich mag, trotzdem zeigt sein Verhalten dir gegenüber etwas anderes. Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten. Entweder er ist total schüchtern und traut sich nicht (oder will vor seinen Kumpels nicht) oder er spielt wirklich nur mit dir (man kann viel schreiben ohne es zu meinen). Ich kenne ihn nicht und kann die ganze Situation also nicht beurteilen, doch du könntest ganz einfach herausfinden ob er dich mag. Ruf ihn auf dem Handy an (so merkst du eher, ob er dir nur etwas vormacht oder nicht) und frag ihn, warum er in der Schule so abweisend zu dir ist. Will er sich rausreden oder druckst herum kannst du ihm ja sagen, dass ihr unter diesen Umständen auch gleich den Kontakt abbrechen könnt. Mag er dich wirklich und liegt ihm etwas an dir so wird er alles versuchen um dich nicht zu verlieren.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!