Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Jahrestag - wie überrasch ich ihn?

Hallo du!

Also mein einjähriges liegt shcon etwas zurück (hab abba bald 2 Jähriges^^)
so en paar ideen vllt:

mein freund hat mir unabhängig vom Jahrestag mal sowas gemacht: Bei seiner Schwester in der Wohnung alles abgedunkelt, alles mit Rosenblätter geschmückt und kerzen hingestellt und so..halt was richtig romantisches. dazu is "unsre" Musik im hinergrund gelaufen und es gab trauben und sowas. war richtig schön!
weil du ja aber wie gesgat zu Hause nichts machen kannst...könnteste sowas zb Im Hotel machen.
zum Jahrestag hat er sein Zimmer so gestaltet wie oben beschrieben und hat mir was leckeres zum Essen gekocht. und als Geschenk gabs ein Ring (verlobungsring)...weiss allerdings net wie ihr so in der Beziehung zueinander steht und eigentlich rate ichs jedem ab, sich so jung shcon zu verloben, aber für mich ist er eben der richtige und erfahrungen hatte ich vorher auch schon eineige gemahct und deshalb war ich mir sicher.

ich habe ihm zb so en großen Brief gemacht, wo ich all das draufgeschrieben hab, was ich für ihn fühle und so. und hab ein bild von uns zwei draufgeklebt. dass alles kann man dann noch in nen bilderrahmen machen. er hat sich das an die wand dann gehängt. dann hatte ich noch ne rose gekauft und eine boxershorts mit einem bild von mir in unterwäsche bedrucken lassen.die geschäfte wo sowas drucken des duaeert vllt ein tag höchstens. also die drucken des in en paar stunden eigentlich.

was man auch noch machen kann is vllt so ne box für ein jahr oder so (365 zettel drinne) wo wie so gutscheine gemacht sind. zb rückenmassage einmal essen kochen etc.

oder was mir noch einfällt...wenn du en see oder sowas bei dir in de nähe hast und da sind sehr wenige leute oder am besten keine. kannste auch da en schönes picknick machen (gerade jetzt im sommer). des kann mna auch schön romantisch gestalten...

so ich hoffe du hast en paar ideen jetzt^^

viele grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/110964/Jahrestag-wie-ueberrasch-ich-ihn.html