Problem von Jenni - 12 Jahre

Großer Liebeskummer

ich liebe ein junge aus meiner klasse aber er liebt nicht mich. ich weiß nich was ich dagegen machen soll er guckt mich manchmal im unterricht auch an die reden auch über mich. und dann gehen wir noch zelten da freue ich mich auch dann kann ich nils auch sehen er sieht so süß aus. ich wünschte auch das ich mit ihm zusammen kommen würde. ich gucke ihn auch nur im unterricht an. das ist scheiße ich habe voll liebeskummer. und ich weiß nicht was ich machen soll. ich kenne ihn erst seit der 5 klasse ich bin ja auch in der 5 klasse. ich würde mich freuen wenn er mich lieben würde. aber das ist ja nur ein traum.

Maja Anwort von Maja

Liebe Jenni,

es ist nie leicht, wenn man sich in jemanen verliebt, der nicht das selbe für einen empfindet.
Aber man versuchen damit umzugehen, denn Gefühle kann man nicht erzwingen.
Versuche dich abzulenken, unternehme viel mit deinen Freundinnen oder suche dir ein neues Hobby.
Versuche auch ihm aus dem Weg zu gehen, auch wenn das schwer wird.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße