Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ohne Grund ausgelacht!

hallo,
Das Schuljahr ist jetzt schon fast herum, und ich habe nun auch eine neu Freundin in unserer Klasse gefunden!Ich hab mich eigentlich mit allen aus der Klasse eigentlich ganz gut verstanden ,doch auf einmal haben ein paar Mädchen aus meiner Klasse angefangen erst meine Freundin auszuschließen, und jetzt auch noch über uns zu lästern und uns auszulachen!
Warum machen die das auf einmal ?es gibt nichts das sich verändert hat?

Bitte um schnelle Antwort ,Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir auch eine Antwort schreiben würde, aber ohne weitere Angaben ist es auch mir nicht möglich herauszufinden, was es sein könnte, was sich plötzlich geändert hat.

Ich kann Dir eigentlich nur raten, sich mit einem der Mädchen mal auseinander zu setzen und sie direkt darauf anzusprechen. Ich denke diese Antwort schuldet sie doch. Ihr Verhalten sollte sie schon begründen können.

Es tut mir leid, dass ich euch Dir die Antwort nicht geben kann, aber ich denke wenn Du sie direkt darauf ansprichst, dann wirst Du die Antworten finden und es klären können.

Lieben Gruß.