Problem von Anonym - 14 Jahre

Personensuche über das Netz

Hallo,

schön, dass es euch gibt !!

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich bin in jemanden verliebt, von dem ich den Namen kenne. So habe ich bei icq einige mir bekannte Angaben von ihm eingegeben. Und Kontakte gesucht....es kamen mehrere Ergebnisse, von dem ich zu 70% ausgehen kann, dass er es auch ist. Leider kenne ich den Nachnamen nicht, um noch sicherer zu sein, aber er wurde so wie so nicht angegeben.

Soll ich handeln? Aber was wär, wenn er es nicht ist? -Ich bin so verunsichert...
lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Kontaktdaten bekommen hast, dann schreib ihn an und frage ihn. Was soll Dir denn passieren, außer dass er sagt: nein sorry, bin ich nicht oder ja, dass bin ich? Du wirst ihn anschreiben müssen. Was sollte denn passieren? Mehr als fragen kann man nicht.

Lieben Gruß
Sabine