Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: wieder schwanger und nun?

Also, ich mussmal was loswerden zu dem Thema "Wieder schwanger und nun?" loswerden.
Ich finde die betreffende junge Frau sollte sich mal richtig über Verhütung informieren. 21 und das vierte Kind ist unterwegs?
Bitte, wie verantwortungslos ist das denn? Es ist ja klar, dass man mit 21 nicht mit einem vierten Kind klar kommt.... aber das weiß man doch vorher und kann richtig verhüten und nicht die Gefahr eingehen schonwieder schwanger zu werden!
Und jetzt ist man verzweifelt und heult rum und weiß nicht was man tun soll. Vorher nachdenken würde ich mal sagen.

Ich weiß dass meine Worte hart klingen und die betreffende junge Dame das jeetzt nicht hören will. Aber es will doch keiner von uns in einem Jahr hier wieder ne Nachricht finden, dass sie schonwieder schwanger ist.

Also an alle: immer verhüten und vorher nachdenken was Sex denn für Konsequenzen haben kann.

Grüße. Perdita

Anwort von Sabine

Hallo Perdita

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruß