Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Gefühle für Internetbekanntschaft

Hey Du,
also mir ist etwas ähnliches psasiert:
Ich hab vor einem ca. 3/4 Jahr einen Jungen kennen gelernt, im Internet. Ok er wohnt in München und nicht in England und ich eben in Kassel, aber naja.
Bei mir ist/war es eben ganz genauso wie bei dir, ich kann ihm alles erzählen, er bringt mich immer zum lachen und wenn er mal nich on ist, vermiss ich ihn richtig doll. Anfangs haben wir uns auch keine Fotos geschickt, einfach weil wir jeder unsere Vorstellungen vom Andern hatten und die nicht kaputt machen wollten (ok klingt komisch, aber ist wahr)!
Naja nach ner Zeit haben wir uns aber trotzdem entschoßen uns Fotos zu schicken, er ist zwar nich der absolute super-boy, aber ich find ihn trotzdem unheimlich süß (er mich auch xD).
Naja, eigentlich hätte es ja immer noch sein können, dass er irgendein Pädophiler (weiß nich, wie man das schreib) ist, der mich verarscht...aber ich hab ihm einfach voll und ganz vertraut...!!!Naja, dann hab ich aber irgendwann gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, FÜR EINEN TYPEN DEN ICH BLOß VON BILDERN UND VOM CHATTEN HER KENNE. Aber ich wollte eben auch nicht unsere Freundschaft aufs spiel setzten und hab also nichts gesagt. Aber das hat mich irgendwie voll fertig gemacht, ich hab das nicht ausgehalten, dass er das nicht weiß...und irgendwann hab ich es ihm gesagt, und was stelle sich nun raus? GENAU er liebt mich auch =)! Boa, ich war soooo happy...alles war soo perfekt. Und inzwischen wusste ich eigentlich auch, dass er wirklich der wa, für den er sich gab, denn ich hatte 2 ICQnr. von welchen aus seiner klasse, mit den ich auch über ihn sprach...
Naja, dann haben wir uns gestritten, ich wa schuld...er wa total sauer auf mich und wir haben richitg lange nicht mehr gechattet. Ich hab das echt nich ausgehalten...Und dann hab ich seine Telenr. rausgefunden und ihn einfach angerufen...so süüüüß^^ naja und danach wa schon alles besser aber eben noch nich so wie vorher, aber iwann hab ich ihm einfach ma gesagt, wie ich fühle (das ich oft wegen ihm weine...) und als er das gehört hat, war alles wieder wie vorher.!!!!!!!!
Also ich kann dir nur empfeheln, wenn du ein Foto von ihm hast, gesteh ihm deine Gefühle..!
Sry so viel wollt ich nicht schreiben^^!!!!
Eure ****
PS: Ein gaaaaaaaaaaanz großes Lob ans KUKA-Team, ihr seid echt supi...besonders Dana (aber auch den anderen)kann man einfach vertrauen, ohne das man sie kennt...

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruß