Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe auf den ersten Blick?

Hallo, ich war gestern mit meiner Familie in einem Freizeitpark
und dort gab es ein Fahrgeschäft, den ICE als meine Cousine und ich zum1. Mal mit ihm gefahren sind, ist mir schon der Junge aufgefallen der dort
arbeitet und den Zug steuert. Er hat mich immer total süß angelächelt und ich
habe natürlich zurück gelächelt wir sind dann noch 2-3 mal mit dem zug gefahren und er hat mich immer wieder angelächelt und nur zu mir rübergeschaut. Ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe oder nicht.
Ich weiß auch das ich ihn nie wieder sehen werde. Allerdings war bei einem anderen Fahrgeschäft noch ein Junge der mich auch immer angelächelt hat
ich weiß nicht was ich machen soll, da ich weiß das ich beide nicht wieder sehen werde!!! Aber mein Traum wäre einen von beiden wieder zu sehen!!!
Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Aus meiner Sicht würde ich sagen : ihr seid auch auf den ersten Blick sympathisch gewesen, aber von Liebe würde ich nicht gleich sprechen. Entschuldige, wenn ich Dir jetzt ein wenig den Wind aus den Segeln nehme, aber manchmal muß man den Tatsachen auch ins Auge sehen. Diese beiden jungen Burschen stehen jeden Tag dort und lächeln jede Kundschaft an. Die gleichaltrigen gegengeschlechtlichen vielleicht etwas mehr, da man sich in dem Alter anziehend findet und die anderen halt ein wenig weniger. Es klingt vielleicht krass, aber es ist sein Job, dass er das macht und er auch dort steht und das Fahrgeschäft steuert. Mit Sicherheit fand er und der andere Dich auch super sympathisch, sonst hätte er vielleicht nicht gleich gelächelt, aber was ein Wiedersehen angeht oder ggf. sogar ein Treffen (wenn Du soweit geträumt hast), wäre ich sehr vorsichtig. Zumal seine Arbeitszeit sehr lang ist und auch an Wochenenden stattfindet. Diese fleißigen Arbeiter haben kaum Zeit für Privatleben, dass die Öffnungszeiten in diesen Parks täglich sind.
Sei einfach ein wenig vorsichtig mit Deinen Gefühlen.
Genieße, dass sie Dich angelächelt haben und Dich als Mädchen/Frau einfach anziehend gefunden hat. Ein Lob an Dich.


Lieben Gruß
Sabine