Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback: Sex mit 12

Hallo liebes KuKa und anonym.

ich habe gerade deinen beitrag gelesen und es hat mich echt schockiert.vorallem,weil du schreibst,dass du dich nicht getraut hast kondome zu kaufen,auch wenn du erst 12 bist.

du riskierst lieber eine schwangerschaft und das is erschreckent!das ganze zeigt ja auch das du überhaupt noch nicht reif für sex warst,weil du total verantwortungslos damit umgegangen bist.ich selber bin nur 1 jahr älter als du und wenn ich mir vorstelle schwanger sein zu können würde wahrscheinlich eine welt für mich zusammen brechen.informiere dich doch beim nächsten mal über verhütung oder warte noch einpaar jahre.ich persöhnlich finde das man mit 12 sowieso noch zu jung dafür ist aber wenn man es schon macht sollte man sich besser auskennen.vllt. kaufst du nächstes mal (z.B mit ner freundin)vorher kondome ein und achte darauf wie man sie überzieht (steht af de gebrauchsanweisung.)ich hoffe das ganze is dir eine lehre,damit du danach immer verhütest.

PS:ohne kondom kannst du dich auch mit krankheiten anstecken z.B AIDS!!

LG,viel glück
Lena

Anwort von Sabine

Hallo Lena

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß