Problem von Anonym - 25 Jahre

One night stand und verliebt (2)

Hallo Dana,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Leider, lief das nicht so eifach wie ich mir das gedacht hatte und wollte Dich nochmal um Rat fragen.

Also ich habe mir die handynummer unter falschem Namen von seiner Mutter geben lassen, war auch ganz easy.
Dann habe ich ihm eine ganz banale sms geschrieben, so dass wenn seine Freundin die zufällig ließt, sie nicht direkt auf was schließen kann.
Als am nächsten Tag keine Antwort kam, dachte ich mir, ich kläre das lieber auf direktem weg. Ich habe ihn also angerufen und nach den normalen Begrüßungsfloßkeln gesagt:" Ich wollte das mal ein bißchen abkürzen und fragen, ob das neulich nur ein One night stand war, oder ob wir uns nochmal wiedersehen?" Er(lachend):" Ahm, also das ist momentan ein bißchen schlecht, da ich momentan auf der Arbeit bin!" Ich:" Oh sorry!" Er:" Ist das ok, wenn wir das auf ein andermal verschieben?" Ich:" Ja, klar! Dann machs mal gut! Bis dann!" Er:" ja Du auch!"
Naja, er war auf der Arbeit und war glaube ich schon ein bißchen überrumpelt, das kann ich ja verstehen. Das ganze ist jetzt 3 tage her, und ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Meldet er sich noch? Erwartet er dass ich mich nochmal melde? Wenn Ja, wann soll ich mich melden? Oder denkt er, das seine Reaktion klar genug war um mir zu verstehen zu geben, das er mich nicht mehr wieder sehen will? ich weiß es nicht, aber ich erwarte eigentlich schon eine Antwort, ich meine ich habe meine Frage ja klar formuliert.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich davon halten soll. Nerven möchte ich auch nicht, aber ich denke ich habe eine klare Ansage schon vedient, oder?
Mir ist klar, das Du mir nicht genau sagen kannst, was in ihm vorgeht, aber ich würde mich rießig freuen, wenn Du mir einen Rat geben könntest!

Vielen dank im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ich kann mir auch vorstellen, dass er ziemlich überrumpelt war - allerdings so schrecklich unerwartet kann die Frage doch nun auch wieder nicht gewesen sein, oder? Ihr habt miteinander geschlafen und irgendwie denke ich, dass auch Männer sich dazu den einen oder anderen Gedanken nachher machen. Gerade auch, weil er in einer Beziehung ist.

Aber solche Gespräche lassen sich von der Arbeit aus schlecht führen. Ich würde es auch nicht mit den Kollegen nebenan wollen. Von daher kann ich seine Reaktion schon verstehen.

An Deiner Stelle würde ich eine Antwort von ihm erwarten. Klare Aussagen hat jeder verdient - leider bekommen wir sie nicht immer so leicht. Ich würde mir einen Zeitraum setzen; eine Woche vielleicht? Sehen, ob sich was tut und daraus auch schon so meine Schlüsse ziehen. Wenn er gar nichts von sich hören lässt, dann freunde Dich mit dem Gedanken an, dass es für ihn nicht mehr war. So hart es ist, wenn man selbst verliebt ist.

Aber so leicht davon käme er mir auch nicht. Auch wenn mir dann irgendwo schon klar wäre, dass es ihm anders geht als mir, würde ich mich noch mal melden. Einfach eine SMS, dass Du schon erwartet hast, er melde sich mal. Oder, wenn Du befürchtest, seine Freundin liest sie, etwas vorsichtiger formuliert.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110049/One-night-stand-und-verliebt.html