Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback an Sabine

Hallo Sabine
Ich wollte mich bei dir bedanken für deine schnelle Hilfe zum Eintrag "Kein Schlaf". Ich melde mich erst jetzt, weil es meine Zeit vorher noch nicht zu ließ, aber nach deiner Antwort habe ich meinen Tagesablauf umgestellt und feste Lern-, Ess-, Arbeits-, Schul-, und Schlafzeiten aufgestellt.

Ich habe jede Nacht acht Stunden geschlafen, am Wochenede sogar noch mehr und das tat gut. Zwar habe ich dieses vor den Tagen der Prüfungen nicht geschafft, da waren es nur sechs, aber die reichten dann auch aus.

Mir ging es immer gut und auch jetzt halte ich das noch ein. Zwar habe ich noch keine Ergebnisse von den Prüfungen, aber ich denke mir, es wird gut.

Dein letzter Satz hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe habe mich auf ein FSJ Platz beworben und einen bekommen. Ich denke mir, es wird schon ein Ausweg für mich sein, so dass ich nach einem Jahr meine Ausbildung fortsetzen kann. Vielen Dank für deine Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte. Denke immer daran "alles wird gut". Es ist wirklich so, auch wenn man manchmal denkt, dass die Welt zusammenbricht.

Lieben Gruß
Sabine