Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme mit meiner Tochter (2)

Hallo Sabine
Vielen Dank für die schnelle antwort ich würde gerne mit den Ärzten reden aber das problem ist das sie sie schon wieder raus gelassen haben sie bleibt immer nur für 24 std darin und sie steht zwar auf der warte liste für eine stationäre behandlung aber das dauert natürlich sehr lange habe einfach nur angst das es schlimmer wird und von den ärzten hilft uns irgendwie auch keiner das ist so mies weil ich ihr gerne helfen würde aber es klappt nix hoffe mal gant feste das wir bald einen termin bekommen lg

Anwort von Sabine

Hallo!

vorab: es wäre hilfreich, wenn Du den vorangegangenen Link zu Deiner Mail mit angibst. Ich konnte ihn leider nicht wiederfinden. Es wäre auch super lieb und einfach für mich, wenn Du mit Punkt und Komma schreiben könntest, so dass es keine Missverständnisse gibt. Ich kann mich an Deine Mail erinnern, aber sie nicht wiederfinden.

Auch, wenn sie wieder entlassen ist, würde ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen. Vielleicht erklären sie sich ja bereit um Hilfestellung zu geben. Ansonsten könnte man noch mit einem Psychologen sprechen. Gar nicht, dass Du sie unbedingt gleich dort mit hinnimmst, sondern dass Du mal mit ihm über sie sprichst. Das könnte auch helfen. Erkläre die Dringlichkeit oder lass den Termin mit Überweisung über den Hausarzt laufen. Dann geht es oftmals schneller.

Lieben Gruß
Sabine