Problem von Lorie - 20 Jahre

Freeback: Gefühle für Internetbekanntschaft

Mhhh... ich habe das Problem von eine Mädschen hier gelesen dazu habe ich ne Meinung ich finde dass eine Internetbeaknntschat ja schon intressant sein kann aber um Himmels Willen kann man das ned Liebe nennen Liebe ist wenn jemand da ist der dich in den Arm nimmt wenn es dir schlecht geht der dich anschaut und man weiss das ist liebe liebe ist wenn man mit einem reden kann ... Aber Liebe ist nicht wenn man nur mit ihm chattet oder manschmal Telefoniert das ist nicht liebe man lebt in einer sogenannter Traumwelt man schreibt liebe Sachen und man glaubt da sitzt jemand am Ende der Welt und mag mich aber das sit keine Liebe das ist es sich verienfacht und einfach nur Schwachsin er kann dir was vorspielen und im richtigen Leben ist er wahrscheilich verheiratet und hat womöglcih noch Kinder naja man weiss es nciht ich finde liebe ergänzt sich dadurch dass man den Alltag miteinander bewältigt und nicht per PC schreibt . Pc ein grauer Bildschirm etwas emhr unpersönliches gibt es doch nicht !!! Sorry aber das sit keine Liebe das ist ne Einbildung weil man glaubt er seie perfekt er seie markellos und habe keine Fehler aber jeder hat Fehler und die sieht man wenn man ihn persöhnlich sieht und kennen lernt !!!
Dana ich finde dich hammer klasse wie du den anderen hilfst !!!
Liebe Grüsse LORIE

Anwort von Sabine

Hallo Lorie

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß