Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Feedback zu: meine Eltern haben Sex - ekelhaft

Hallo liebes KuKa-Team,
Ich wollte mal ein Feedback abgeben ;)

Also meine Mutter ist 49 und mein Vater ist 61 und die beiden haben auch noch Sex.Die beiden haben zusammen schon 4 Kinder und ich bin die Jüngste von allen.Ich weiss das die beiden noch Sex haben,weil meine Mutter mir dies erzählt hatte.Nun hört es sich vielleicht ziemlich bescheuert an das meine Mutter mir so etwas erzählt aber es ist so!Meine Mutter und ich haben halt ein ziemlich enges Mutter Tochter Verhältnis und erzählen uns immer viel.Klar ist die Vorstellung daran nicht so toll aber Sabine hat schon recht.Es ist besser so als wenn sie sich streiten.Und ich glaube,dass du sicher mit 40-50 auch noch Sex haben wirst.Und ich persönlich denke,dass man dafür nie zu alt ist ;)

Liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß