Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback zu Ohnmacht

Hallo Anonym,

Das was Sabine gesagt hat könnten natürlich wichtige Dinge sein, die du klären solltest, aber ich kenne das in einer etwas leichteren Form auch. Kann es sein, dass du einfach etwas schnell aus dem Bett hüpfst, nachdem du längere Zeit gelegen hast??? Bei mir ist das so, wenn ich lange lag/ gemütlich saß und ich dann einfach hops aufsteh und zum Fenster oder so wird mir auch immer Schwarz vor Augen, dann halt ich mich meistens irgentwo fest, beweg mich erstmal nicht und beim nächsten Mal steh ich gleich langsamer auf. ALso z.B. erstmal hinsetzten fürn paar Sekunden und dann aufstehen, meist merk ich schon das mir schwarz wird wenn ich beim aufstehen bin und setz mich dann gleich wieder hin .... Kannst es ja mal probiern ...
LG Leonie

Anwort von Sabine

Hallo Leonie

und danke für Deinen weiteren Tipp.

Lieben Gruß