Problem von Thomas - 18 Jahre

Ich weiß leider nicht mehr weiter (2)

Liebe Sabine,

ich freue mich, dass du mir so schnell geantwortet hast, das ist wirklich klasse. Ich denke auch, es wäre für uns besser, wenn ich es ihr sage. Viele Freunde von mir meinen, ich soll es lassen, und sie vergessen, nur das ist für mich sehr schwer und ich werd den Gedanken nicht mehr los, dass ich es möchte, dass sie es weiß, wie sehr ich sie liebe, egal ob wie es danach laufen wird zwischen uns. Ich weiß nicht, ob wir dann noch so normal reden können und ob sie dann noch mich als Freund haben will.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich es machen soll. Ich spreche sie immer seltener und einfach so vorbei fahren finde ich sehr aufdringlich. Einen Brief oder so finde ich zwar schön, aber ich möchte das nicht, ich mag sie so sehr, dass ich denke, dass es nur richtig wäre, wenn ich meinen Mut zusammen nehme und es ihr von Angesicht zu Angesicht gestehe.

Nochmals vielen lieben Dank Sabine

Beste Grüße

Thomas

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/111936/Ich-weiss-leider-nicht-mehr-weiter.html

Hallo Thomas,

Dein Bauchgefühl zeigt Dir den richtigen Weg.

Lieben Gruß
Sabine