Problem von Anonym - 15 Jahre

Gefühle für meinen Ex

hallo, ich habe ein problem und zwar liebe ich meinen ex wieder.
wir waren vor ca. 2 jahren 3 monate zusammen und ich habe schluss gemacht.
wir hatten lange zeit keinen kontakt aber dann irgendwann wieder durch msn.
irgendwann habe ich gemerkt, dass er mich doch noch voll wichtig ist und ich wieder gefühle für ihn habe. in letzter zeit verstehen wir uns eigentlich wieder voll gut und haben uns auch getroffen und arm in arm dvd geguckt und in letzter zeit fast jeden bzw. jeden 2. tag telefoniert...
er erzählt auch geschichten aus unserer beziehung früher und macht mir komplimente, aba ich weiß einfach nich, ob er mich wirklich wieder liebt oder ob er mich nur verarschen will... bitte helft mir!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er es ernst meint. Du kennst ihn und kannst ihn besser einschätzen.

Und könnte er sich nicht die gleiche Frage stellen? Meint sie es ernst? Liebt sie mich wirklich plötzlich wieder? Damals hat sie schluss gemacht - macht sie es jetzt wieder?

Lasst es langsam angehen - dann habt ihr automatisch etwas Zeit, um sicherer zu werden. Und am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben.

Alles Gute!
Dana