Problem von Anonym - 15 Jahre

Verwirrt! Er ist 10 Jahre älter

Hallo Ihr ! Erstmal vorweg : Super Leistung die ihr bringt & ich denken es hilft oft sehr weiter !
Leider hab ich selbst seid einiger Zeit ein Problem , ich habe vor 6 Monaten einen kennengelernt , er ist 25 ...
Wir reden sehr oft , schreiben oder telefonieren ....
Ich weiß das es erstmal nich gehen wird , wegen dem alter , er macht aber auch immer so komische anspielungen & macht mir dadurch hoffnung ...
wir verstehen uns (zumindest von meiner seite ausgegangen) echt super & ich kann stundenlang mit ihm reden , jeden tag !
Ich war schon des öfteren verliebt , aber so wie jetzt noch nie , es ist ein ganz anderes Gefühl .... ein sehr komisches !
was soll ich tun & was soll ich darüber denken !? Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
er verspricht auch so viel , wird er es halten können ?!

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Liebe ist nicht immer fair, was? Ich weiß ja nicht genau, was er Dir alles verspricht - aber wenn er es hält, wird er sich u.U. strafbar machen. Das sollte ihm klar sein - Dir aber auch. Das wird Teufels Küche auf Erden. So hart es ist. Eine Beziehung kommt nicht in Frage. Spreche deutlich mit ihm darüber; dann wisst ihr beide, wo ihr steht.

Alles Gute!
Dana