Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback zu: Beschneidung

Hallo Christopher!
Ich habe gerade dein Problem gelesen und muss sagen,
ich finde auch ganz schön heftig was deine Freundin von dir verlangt..
Deine Frage war, ob ein beschnittener P**** sauberer ist,
das hat Maja dir nicht beantwortet..
Ja es stimmt, ein beschnittener P**** ist sauberer, da sich dann nichts hinter der Vorhaut sammeln kann..
Allerding halte ich einen solchen Eingriff (aus diesem Grund) für völlig sinnlos, denn normalerweise wird eine solche Operation nur aus medizinischen Gründen gemacht (z.B bei einer Vorhautverengung).
Und ich denke, dass ein gewaschener P**** schon sauber genug ist ;-)
Durch eine solche Operation, wirst du dich wochenlang mit Schmerzen herumschlagen müssen und das für nichts..
Tu mir den Gefallen und mach es nicht, zumindest nicht deiner Freundin zuliebe.. Sag ihr, dass du es nicht machen willst, da du keinen Grund darin siehst und das sie das akzeptieren soll!! Ich kann verstehen das du sie nicht verlieren willst, aber wenn sie dich liebt, wird sie dich auch nicht verlassen!!
Glaub mir, ein solcher Eingriff ist einfach nur dumm..
Alles Liebe, Larissa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Larissa!

Hab Dank für Dein Feedback!

Ich denke nicht, dass ein beschnittener Penis grundsätzlich sauberer ist - er ist nur leichter sauber zu halten. Wenn man(n) unter der Dusche auch diese Stelle nicht auslässt, ist die Hygiene bei beiden gleich.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/112195/Beschneidung.html