Problem von Marion - 18 Jahre

Was will er von mir?

hello^^

ich weiß gar nich wie ich anfangen soll, seit etwa mehr als einem halben jahr kenne ich einen ganz tollen typen (davon bin ich überzeugt). wir haben uns durch nen freund kennen gelernt und uns wieder getroffen, anfangs sah ich das ganze nur freundschaftlich und es war auch voll lustig mit ihm, doch bei unserem dritten treffen küsste er mich, und irgendwie hats bei mir klick gmacht, und ja war voll happy und er anscheinend auch( ichglaub sogar noch glücklicher als ich), aber dan rief er mich einen tag später an und meinte das das zu schnell ging, und wir uns besser kennen lernen sollten, ich sah das genauso daher hatte ich kein problem damit.

Nur irgendwie kommt ihm jetz immer wenn wir uns treffen wolln was dazwischen, dabei fragt er mich immer ob ich zeit hab, sagt aber immer in letzter minute ab, ich frag mich nur warum fragt er immer wenn er eh keine zeit hat, und komischerweise is immer so (ich kanns einfach nich lassn) wenn ich ihn meistens in monatsabständen anruf, telefoniern wir a ur lang, und wenn er nich abhebt ruft er zrück, egal welche uhrzeit außer er sagt das er zrück ruft dan vergisst er immer. ich nehms ihn nich übel, weil ich selbst auch vergesslich bin, aber ich hab hatte halt keine erwartungen mehr an ihn.

Doch dan als ich ihn sogar so gegen 2 uhr ne sms von nen typen der mich küssn wollte schrieb und obwohls für ihm total unwichtig gwesen wäre wollt er genau wissn was er gmacht hat.

Jetz wars nur so das ich mit meiner besten freundin streit hatte, und sie meinte das er mich nich will weil ich so komisch bin, er meinte (zimmlich energisch sogar), dass das nich stimmt, er einfach voll wenig zeit hat und er find das wir zu verschieden sind, aber auf keinen fall weil er mich nich leiden kann. ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll, ich geb zu ich wär sogar ur gern mit ihm befreundet, ich vermiss diesen idioten einfach nur so sehr

tut mir leid der lange text, aber ich weiß echt nicht mehr weiter!! Aber danke das ichs mal aufschreiben durfte.


Liebe Grüße

Marion

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marion!

Ich weiß natürlich nicht, was in diesem Mann vorgeht. Und ich kenne ihn auch nicht und kann ihn damit nicht einschätzen.

Ich denke aber, es ist an der Zeit für ein offenes ehrliches und deutliches Gespräch. Du hängst so in der Luft, weißt gar nicht, wo Du nun bei ihm stehst usw. Das würde ich an Deiner Stelle klären wollen. Auch, wenn ich Angst vor den Antworten und der Gewissheit hätte. Rückblickend konnte ich mit jeder Gewissheit immer besser umgehen als mit der großen Ungewissheit.

Erzähle ihm, was in Dir vorgeht, wie es in Dir aussieht, was Du Dir wünschst. Denn am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man von den eigenen erzählt.

Alles Gute!
Dana