Problem von Marie-Claire - 14 Jahre

Wieso antwortet ihr nie?!

Hallo mein-Kummerkasten.de!!!

Ich habe kein Problem und ihr müsst auch nicht soofrt antworten, denn ich habe ja kein so großes Problem. Ihr schreibt ja, dass man mindest 3 Wochen warten muss auf eine Antwort, aber ich warte immer 3 MONATE!!!
Aber eine Antwort kommt auch da nie. Wieso? Meine Probleme sind nicht im Archiv vorhanden, wenn ihr dann antwortet kommen total flaschverstandene Antworten, diese mir dann auch nicht weiterhelfen!!!
In den letzen 4 Monaten habe ich auch wieder zwei Probleme geschrieben, aber auch hier kam wieder KEINE Antwort.
Ihr beantwortet hier Fragen wie: Fragen zur Selbstbefriedigung,schwanger oder andere Sachen.
Wegen der Selbstbefriedigung kann man ja bei Google oder so gucken, schwanger-okay da gibts wohl doch ein paar Sachen die wirklich berechtigt sind aber meine Probleme sind echt viel schlimmer!
Es würde mich freuen wenn ihr mal antworten würdet, oder werden meine Probleme gelöscht?!
Ich stelle Euer Können auf gar keinen Fall in Frage, aber wenigstens EINE Antwort würde mich sehr freuen!!!

Lieben Gruß!!!
Marie-Claire

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie-Claire!

Ja, es gibt Mails, die wir löschen, Dafür gibt es verschiedene Gründe. Z.B.:

- alles in Großbuchstaben
- unverständlicher Text (auch durch fehlende Satzzeichen)
- oft im Archiv vorhanden

Du schreibst leider nicht, worum es in Deinen Mails ging - dann könnte ich Dir den Grund eher nennen. In der Liste der unbeantworteten haben wir keine Mail mehr von Dir. Im Moment liegen wir gut in der Zeit, wie Du siehst.

Wenn Du magst, dann schreibe uns noch einmal.

Alles Gute!
Dana