Problem von Anonym - 16 Jahre

Gefühlschaos

Liebes KK-Team.
Eigentlich bin ich Singel. Aber seit einigen wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem guten Freund. Wir küssen uns auch jedes mal und machmal läuft auch mehr. Letzte Wochenende hatte er Besuch von einer Freundin dei er aus dem Urlaub kennt. Als ich die beiden zusammen gesehen habe, habe ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch bekommen. Jetzt bin ich total verwirrt weil ich nicht weiß ob ich doch mehr für ihn empfinde als ich mir eingestehen will. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Sagen kann ich ihm das auch nicht,weil ich nicht weiß eir er das sieht und wir eigentlich nur eine lockere Sache haben wollten. Aber immer wenn ich ihn sehe habe ich ein ganz komisches Gefühl und seine Schwester(eine gute Freundin von mir) fragt sich auch schon warum das zwischen uns immoment so komisch ist, immerhin darf das ja auch keiner erfahren. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren. Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du scheinst dich in ihn verliebt zu haben. Oder denkst du nicht auch, dass es Schmetterlinge bei dir im Bauch sind, wenn ihr euch seht? Wie oft ist es doch so, dass aus Freundschaft mehr wird. Bei mir und meinem Freund war es nicht anders und wir sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen. Daher denke ich, dass du auch deinen ganzen Mut zusammen nehmen solltest und es ihm sagen solltest. Du kannst das! Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso es denn keiner wissen darf. Ich meine das ist doch eure Sache. Fass dir ein Herz und sage ihm was er dir bedeutet.

Alles Gute, liebe Grüße