Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Feedback zu : Bauchnabelpiercing

Hallo 'Anonym',

ich musste auch sehr lange meine Mutter überreden bis ich eins durfte, mit 14.
Da ich nur bei meiner Mutter wohne war es nicht so schwer wie bei dir.

Meine Freundin z.B. darf eigentlich auch keins, aber sie hat jetzt eine Kompromiss geschlossen. Versuche es doch auch.

z.B.
falls du ein paar Kilos zu viel hast -> abnehmen

du infomierst dich über ein Studio, wo sie alle hygenischen Maßnahmen einhalten und was dir vllt. auch irgendwoher empfohlen wurde

oder vllt. ist es auch so dass dein Vater denkt du würdest es später bereuen, dann sagst du okay wenn ich mit 15 immer noch will, darf ich dann einen haben??

Und dass du es aus eigener Tasche zahlst (ich hab 80? bezahlt!!)


Also bei eigentlich allen Piercing Studios die ich kenne, die die hygienischen Maßnahmen einhalten, muss der Erziehungsberechtigte dabei sein.

Aber überleg es dir gut ob du wirklich eins haben willst, denn es dauert bis ca. 1 Jahr bis es ganz verheilt ist, du kannst auch Glück haben. Ich zB hatte 8 (!) Monate lang eine Entzündung und es hätte fast rausgenommen und die Wunde aufgeschnitten werden müssen.

Viel Erfolg!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Deinen Tipp

Lieben Gruß