Problem von Cassie - 16 Jahre

Feedback zu: Bauchnabelpiercing

hey,

jetzt mal ernst haft, hier gibt es doch wohl eindeutig wichtiger probleme, als dass du kein Bauchnabelpiercing bekommst!! hier gibt es menschen, die nicht mehr leben wollen oder schwanger sind oder so was in der art und dann kommst du damit an, die anderen durften sich das Bauchnabelpiercing stechen lassen nur ich darf nich!! Mädel, warte doch einfach, bis de 18 bist oder red weiter auf sie ein!! was soll den das Team hier dran den jetzt ändern?? sollen sie mit deinem Vater reden oder was erhoffst du dir?? das is en Prob. woran sie hier auch nichts ändern können!! sry.
eure arbeit is wirklich super
großes Lob

eure cassie

Anwort von Sabine

Hallo Cassie!

Danke für Dein Feedback, aber ich muß die Schreiberin auch ein wenig in Schutz nehmen.
Es gibt Menschen, die haben große Probleme und welche, die haben kleine Probleme, aber es sind für alle Probleme und sie machen sich Gedanken und suchen jemanden, dem sie es erzählen können. Einfach jemand, der nur mal zuhört. Für Dich mag es vielleicht lächerlich klingen, aber für das Mädel ist es ein großes Problem, da sie mit ihren Eltern nicht klarkommt und nur mal eine Meinung einer außenstehenden Person hören wollte. Ich denke mal, dass Deine Mail nicht böse gemeint war und ja, es gibt schlimme und weniger schlimme Probs hier, aber wichtig sind sie für alle.

Lieben Gruß
Sabine