Problem von Lisa - 17 Jahre

Referat über gothics/grufti

hi.
ich muss in der berufsschule ein referat über Gothics/grufties schreiben..
nur weil wir einen text iin deutshhaten wo die gotische bauweiße mitspielte undmeine klasse nit ma ruich seibnen konnte und meine lehreri ausfragen wollten.
da ich dabei nen halben lachkrampf bekommen habe meinte eine das ich ja au ma was dazu sagen könnte..
naja und weil ich so schon viel darüber weiß ..
naja kommt bestimmt au daher das ich seit 4 oda 5 jahren in der szene bin.
naja undjetzt muss ich nen referat darüber halten..
alles schön und gut.. ich könnte das ja au so schon mit einem hintergrund wissen machen.. aber dennoch.. es soll ja gut werden. und dazu fehlen mir noch nen paar weitere hintergrund infos.
auserdem weiß ich nit wieich das vortragen soll..
ich sitz jetzt shcon 3 wochen daran.. und bin immernoch bei den ersten 3 sätzen..
ist voll zum verzweifeln.!!
wisst ihr vielleiht weiter??
währe echt mal VOLL toll!!!
danke .

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Lisa,
also wenn ich bei einem Referatsthema nicht weiterkomme, schaue ich ins Internet. Dort findest du eigentlich zu jedem Bereich eine Menge, bestimmt auch in deinem Fall. Oder du schaust mal in der örtlichen Bibliothek nach. Manchmal wird man auch dort fündig.
Liebe Grüsse und viel Glück für dein Referat!