Problem von Max - 18 Jahre

Schlechte Arbeit

meine güte 17mal habe ich hier ein problem reingestellt und nicht einmal wurde es beantwortet und wenn ich mich mal so umgucke gehts nicht nur mir zu entweder ihr helft oder ihr helft nicht und wenn ihr mein ihr müsstet echte probleme nicht beantworten dann könnt ihr diesen mist hier auch gleich schließen.Auch find ichs ein bisschen krass das hier keineProfis sondern offensichtlich das krasse gegenteil zugange sind -.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Max!

Wer unsere Antworten nicht mag, lieber mit einem Fachmann sprechen möchte, muss diese Seite ja nicht besuchen. Hat Dich jemand gezwungen? Wenn Du Profis willst, dann wende Dich an welche. Wir machen das hier in der Freizeit, ehrenamtlich, für die Schreiber kostenfrei und nach besten Wissen und Gewissen - wenn Dir das nicht reicht, bitte. Aber ich sehe nicht ein, dass ich mich dafür beschimpfen lasse.

17 Probleme gelöscht? Das wird einen guten Grund haben. Hast Du uns auch in den anderen Mails so angepöbelt? Oder aber es waren Probleme, die im Archiv zu finden sind? Vielleicht waren sie auch nur in Großbuchstaben geschrieben oder unverständlich geschrieben?

Du musst diese Seite nicht besuchen, keine Probleme schreiben, keine Antworten lesen. Du siehst es als Mist, andere finde es hilfreich.

Dennoch alles Gute!
Dana