Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 4)

Hallo Dana,

ich danke dir wieder für deine schnelle antwort vom 27.5.07 ( wie kann ich sein Herz erobern? Teil 3

Nach deiner antwort die du mir geschrieben hast, ist mir auch vieles durch den Kopf gegangen. Ich habe nur in deiner Antwort nicht verstanden was du meintest mit " aber er scheint das warten und Zeit geben doch schon wert zu sein."
Denkste das ich doch Hoffnung haben kann, das es doch irgendwann mit uns was festes werden kann?

Ich habe jetzt eine Whg und wohne dann ab 1.7.07 officell in der eigenen Whg und bin ja jetzt schon happy das es nach sehr langem suchen geklappt hat. Mit Unterstützung einer Freundin. Wann wäre denn der Zeitpunkt ihm es zusagen mit der Whg? Wenn ich dann richtig darin wohne oder bevor ich einziehe? Ich bin halt ungedultig und weine oft, weil ich ihn kaum sehe und keine Nachrichten im moment bekomme.

Dann wollte ich nochmal von dir wissen, was ich auch im dritten Teil geschrieben habe, was das für eine Bedeutung das hat, wenn er immer nach mir schaut beim treffen mich beobachtet und mir immer in die Augen schaut. Hat das eine Bedeutung?

Ich würde mich wieder über eine schnelle antwort freuen. Und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

"aber er scheint das warten und Zeit geben doch schon wert zu sein" - damit meine ich, dass Du so verliebt bist, dass er es wert ist. Er ist ein wertvoller Mensch für Dich und wertvollen Menschen gibt man doch gerne, was sie gerade brauchen, oder? Ein wenig lange Leine und schauen, ob sie dann von allein wiederkommen ;-)

Die Hoffnung, dass es etwas festes werden könnte, hab ich immer dann aufgeben, wenn man mir sie genommen hat. Hat er das?

Schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Neue Wohnung, neuer Lebensabschnitt. Ich würde mal überlegen, ob ich nicht jemanden brauche, der mir ein Regal aufbaut oder so - und ihn dann fragen. Die Hilfe ablehnen kann er immer noch. Aber ich muss sagen, dass ich kaum einen Mann kenne, der nicht gerne gebraucht wird.

Zu diesen Blicken und in-die-Augen-schauen habe ich nichts gesagt, weil es so ungeheuer schwer ist, dass zu beurteilen. Ich habe die Blicke nicht gesehen und kenne ihn auch nicht - da ist eine Einschätzung kaum möglich. Prinzipiell würde ich sagen: Schaut man jemanden intensiv in die Augen, der einen nicht interessiert? Tut man das, wenn man nicht flirten will? Oder tief in den Augen des anderen etwas zu finden glaubt?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110688/Wie-kann-ich-sein-Herz-erobern-Teil-3.html