Problem von Alex - 14 Jahre

Feedback zu: Ich bin zu dick!

Hallo,

erstmal vergesse bitte nicht, dass Selbstmord keine Lösung ist. Denn beim Selbstmord beendet man alles- eigentlich will man aber nur die momentane Situation ändern.

Wenn ein Typ dich nicht wegen deines Charakters mag, dann ist er es nicht
wert, deine Zuneigung zu bekommen.
Wie schon gesagt wurde, du bist du.
Stell dir vor, du würdest jetzt abnehmen und er würde dich dann nur wegen deines Körpers lieben, wäre das nicht traurig?

"Aussehen entscheidet wer zusammen kommt - Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!"

Er muss sich so mögen, wie du bist, er kann sich nicht einfach i-welche Stücke aus dem Paket "DU" rauspicken, sondern er muss das ganze akzeptieren.

Ändere dich nicht für ihn, sondern wenn dann für DICH!

Viel Glück und Liebe Grüße,
Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alex!

Hab ganz lieben Dank für das schöne Feedback! Leider haben wir so viele "Ich bin zu dick" im Archiv, dass ich es keiner bestimmten Mail zuordnen konnte. Ich hoffe, die Schreiberin wird es dennoch lesen.

Alles Gute!
Dana