Problem von Ernest - 26 Jahre

Feedback: Sex mit der Mutter

Hallo, du!

Mich hat das ganz schön umgehauen, als ich gelesen habe, was du schreibst.

Mit solchen Gedanken, wo du darüber nachdenkst, mit deiner eigenen Mutter Geschlechtsverkehr zu haben, würde ich sehr vorsichtig sein!

Wenn es tatsächlich zu einem Sex-Akt zwischen Sohn und Mutter kommt, dann kann das erstens Folgen für euch haben, und zwar strafrechtliche, weil wenn Sohn und Mutter miteinander schlafen, dann ist es Inzest. Und Inzest ist strikt verboten, und das aus gutem Grund!

Und Zweitens können Kinder entstehen, die infolge von Inzucht mit hoher wahrscheinlichkeit behindert sind. Außerdem kommen da keine neue Gene hinzu, nur die von euch, weil du trägst auch die Gene deiner Mutter. Deshalb ist Beischlaf zwischen nahen Verwandten, egal ob nun Mutter & Sohn, Vater & Tochter, Bruder & Schwester oder z. B. Onkel & Nichte, mit gutem Grund verboten, und wird sogar strafrechtlich verfolgt.

Falls es also tatsächlich soweit kommen sollte, dass du mit deiner Mutter schläfst, dann kann nicht nur deine Mutter strafrechtlich belangt werden, wegen Beischlaf von Verwandten, und ggf. auch wegen sexuellem Missbrauch, sondern du könntest selber auch unter Umständen ein Verfahren am Hals gesetzt bekommen, weil du mit 14 Jahren schon strafmündig bist.

Wir wollen aber natürlich nicht hoffen, dass es überhaupt so weit kommt! Oder?

Viele Grüße,

von Ernest

Anwort von Sabine

Hallo Ernest

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß