Problem von Arno - 12 Jahre

Mein P**** ist seltsam

mein p**** is voll klein und weißt eine leichte neigung nach rechts auf
immer wenn ich pisse muss ich mich nach links drehen sonst p*** ich gegen die wand ich habe angst dass was nicht in ordnung ist schließlich ist er nur 5 cm groß
steif (auch im steifen zustand sehr krum) HELFT mir bitte schnell

Anwort von Jens

Hallo !!
In deinem alter brauchst du dir um deine Penisgröße absolut noch keinen Kopf machen. Er wird dir noch eine ganze weile vorraus wachsen. Deine Verkrümmung ist auch was ganz normales, die hat fast jeder zweite.
Solltest du aber Schmerzen haben, vor allem bei einer Erektion, dann solltest du besser mal einen Arzt aufsuchen.
Mehr Infos über Penisverkrümmung findest du auch hier: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/geschlechtsorgane/penisverkruemmung_angeboren.shtml
Ich wünsch dir alles Gute!