Problem von Anonym - 14 Jahre

Was muss man denn schreiben?!

Hallo mein-kummerkasten.de!!!

Ich habe mein Problem mindestens 5 mal reingestellt, wie ihr schon schreibt es ist mit mindestens 3 Wochen Wartezeit zu rechnen, ich warte immer 5 Wochen!
Probleme wie: krummer P****, kleiner P**** das Mädchen das zu viele Hobbys hatte oder noch Andere.
Das ist doch echt voll blöd, ich meine diese Fragen!!! Der P**** ist wie er ist im Archiv findet man da auch total viele Antworten und ihr antwortet immer wieder darauf, ihr sagt immer das man erst im Archiv schauen muss aber ihr solltet es erst mal selber machen!!!
Mein Problem ist auch total wichtig, ich warte mich echt zu tote aber es kommt trotzdem nix!!!
Muss man es übertrieben schreiben, einen speziellen Ton oder was? Damit ihr es glaubt.
Ich meine, meine Güte ein krummer P****! Das wächst vielleicht noch?
Ich bezweifele Eure Arbeit auf KEINEN Fall aber irgendwie ist mein Problem schon schlimmer als zu viele Hobbys!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, trotzdem finde ich es auch toll das ihr Eure Freizeit aufopfert für Andere.

Lieben Gruß.

Anwort von Sabine

Hallo!

In erster Linie wäre es nett höflich zu bleiben und nicht zu fluchen. Wir schreiben schießlich auch nicht in diesem Stil. Punkt und Komma wären auch nicht schlecht um auch den Sinn zu verstehen. Nur Großschrift geht gar nicht.
Dann wäre es auch nett im Archiv vorab nachzusehen, ob dieses Thema bereits mehrfach beantwortet wurde. Ich weiß, dass im Grunde jeder Schreiber ein eigenes privates Problem hat, aber hier kommen soviele Wiederholungen rein und wir können bei den gesamten Mails nicht wiederholen. Die Wartezeit würde dann nicht mehr 5 Wochen betragen, sondern noch länger. Wir sind aufgrund der großen Anfrage gezwungen Wiederholungen zu streichen. Sorry, aber es geht nicht anders. Haben wir aufgeholt und liegen am selben Tag, dann können wir darauf eingehen, da uns keine Zeit mehr fehlt.
Sorry, aber sonst klappt das hier nie oder nicht.

Lieben Gruß
Sabine