Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

also .. ich hab ein echtes problem.
ich liebe einen typ seid ungefähr 1. Jahr.
ich verstehe mich mit ihm eigentlich immer gut,
auser wenn er mal schlecht draus ist naja so sind eben jungs.
aber ich weiß nicht was ich über ihn denken soll will er was von mir oder
will er es nicht? er hat mir zwar schon mindestens 4 mal seine liebe zu mir gestanden, aber dannach war er immer so komisch zu mir?
er hat eine freundin die er schlecht behandelt, viele sagen das er nur mit
ihr zusammen ist weil er mich eifersüchtig machen will?
aber, ich weiß nicht will er wirklich was von mir oder nicht?
ich weiß echt nich was ich denken soll?
mir gehts fast jeden tag schlecht wegen ihm.

ich hoff ihr könnt mir eine antwort geben!
Danke.

Maja Anwort von Maja

Hi,

also das ist echt etwas komisch, aber sowas habe ich auch mal "live" miterlebt und der Typ wollte wirklich nur das andere Mädchen eifersüchtig machen, weißt du was du tun wirst?! Geh zu ihm hin und sag ihm klipp und klar das wenn er dich liebt nur mit dir gehen darf , und wenn er das nicht will dann vergiss ihn.

Aber sag ihm was du fühlst, die meisten Jungs trauen sich den ersten Schritt nicht zu machen, und versuchen dann "Signale" auszusenden indem sie eine andere haben, die sie nicht mal lieben.

LG

Ruben