Problem von anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Mobbing

Hey liebes KuKa-Team!!!
Also als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass es euch überhaupt gibt, und ihr auch echt tolle Tipps für uns habt!
Nunja komm ich jetzt ma zum thema: Also ich hab letztens ein problem vom Patrick gelesen ( wurde am januar 2006 reingesetzt ) indem er beschreibt, dass er echt "niedrig" in seiner klasse usw dasteht und auch leider als SCHWUCHTEL beleidigt wird bzw wurde.

Wenn ich ehrlich bin, teile ich auch dieses problem mit ihm, aber bei mir ist es net so schlimm wie bei ihm... zb dass meine ganze klasse mich eigentlich wo abkann. Natprlich gibts dann ma wieda in meiner parallelklasse "machos" und so, die meinen, die könnten auch das mit mir machen wie's ihnen passt. Auch ich habe mal so eine heftige phase durchgemacht, wo mich kaum welche aus der parallel oda sogar andre die ich übahaupt net kenne als "schwuchtel" bezeichnet haben, ausgelacht haben und so weiter...

Wie gesagt heude ist das auch wohl, aba net mehr sooo schlimm. Ich denke man sollte sich am besten treu bleiben, was in Patrick's sache natürlich sehr sehr schwer war, wobei ich ihn auch gut verstehn kann, wenn er gerne die school wechseln will. Aber der Patrick auch vielleicht mal versuchen sollte, sich selbst zuändern. Einfach mal die frage stelln: " Warum sind die andren grade SOO zu mir? Was kann ICH tun, damit die andren wenigstens halbwegs mit mir klar kommen? " Weil wenn ICH möchte, dass andre net mehr so bös zu mir sind, dann muss ICH auch inna lage sein, um mich eventuell ein bisschen umzustellen ( Ich weiß, ich laber manchmal wie son 50-jähriger =) )

-----> Das habe ich auch getan, aba so richtig "ändern" musste ich mich nun auch wieder net. Und dann hats irgendwie auch geklappt, viele akzeptieren mich wohl, haben aba auch nich soviel mit mir zutun. ( Aber die hauptsache ist ja erstmal, dass das mit dem shit auffhört ;-) )

Vielleicht würde ich auch das äußerliche eventuell als grund betrachten in sachen Mode und körperliche Haltung oder ob man etwas Dicker oda GROß ist oda so... weil manchmal muss man net unbedingt gleich als schwuchtel bezeichnet werden, weil man really schwul ist oda mehr mit männern zutun hat oda als mann gerne shoppen geht ( schlechtes bsp! :-D )

Also ich weiß es nicht, wie's mit Patrick nun ist, hoffe aba dass er die kurve gekratzt hat... Ich weiß, dass er das vor über nem Jahr reingesetzt hat, aba wenn DU (=Patrick) das noch lesen solltest, dann musst du eins noch wissen, lauf niie von deinen problemen weg, weil dadurch KÖNNTE es sein, dass es einfach schlimmer wird! Genau definieren kann ich es natürlich nicht, ob das auch so dann stimmt!


Nunja Ich hoffe, dass jemand von euch und anderen "lesern" genug nerven hatte, diesen langen text durchzulesen....

Natürlich werde ich mich dann mal bei euch melden, wenn ich auch ein problem habe, dass mich besonders quält (---> dann auch mit kürzeren Text *grins* )

Viele liebe grüße,

euer J..... ( möchte etwas anonymer bleiben, nur ohne vorstellung vom namen is dat auch i-wie kacke )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Zwar zweifele ich ob, dass der Patrick es liest - aber wie ihm geht es leider vielen.

Alles Gute!
Dana