Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt

Also, ich bin einen Jungen verliebt den ich schon voll lang kenne! Das hab ich meiner Cousine anvertraut, und die hat´s ihrer Mutter verzählt, die hat´s meinem Schwarm verzählt und daraufhin ist der zu meiner Cousine gegangen und hat gefragt ob das stimmt! Und sie hat´s bestätigt!
Und seitdem ist er voll komisch drauf!
Und ich weiß nicht was ich machen soll!
Wer kann mir helfen???

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
wenn es ihm schon erzählt worden ist, dann geh doch einfach her und rede mit ihm darüber.
Kannst Du das?
Etwas anderes wird Dir zur Klärung Eurer Situation nicht übrig bleiben. Wenn Er sich bei Deiner Cousine nochmals darüber erkundigt hat, kann es doch sein, dass er "komisch" ist weil er Dich auch mag....
Sei mutig und geh direkt auf ihn zu. Erklär es ihm und warte seine Reaktion ab.
Vielleicht hast Du großes Glück.
Wir wünschen es Dir
carmen