Problem von Anonym - 14 Jahre

Nackt vor Schwester

Hallo Zusammen,
Mein Problem ist folgendes:

Vor einiger Zeit wollte ich gerade duschen als mir einfällt das ich noch Shampoo brauche.In meinem kleinem Bad gab es keins mehr also ging ich ins grössere Bad nebenan. Ich platzte hinein und wollte das Shampoo holen als dort plötzlich meine Schwester ihren Stuhlgang machte. Mir war das furchtbar peinlich da mein P**** steif war. Ich denke ansonsten ist Nacktheit zwischen mir und meiner Schwester kein Problem aber aufgrund der Ersteifung meines Penises habe ich Angst sie darauf anzusprechen und davor das sie mich je wieder Nackt sieht!

Jetzt habe ich noch 1 Problem!

Ich will mich nichtmal mehr vor meiner Freundin Nackt zeigen!

Ich dachte mir ich packe das Problem bei der Wurzel und spreche meine Schwester an.

Aber was soll ich zu ihr sagen?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Gut, dass du dein Problem ansprechen möchtest. Ersteinmal ist es ja völlig natürlich, dass Jungs mal einen Steifen bekommen - sogar ein gutes Zeichen.
Du kannst deiner Schwester ja erzählen, dass es dir so peinlich war und sie fragen, wie sie das sieht?
Generell kann ich dir wirklich versichern: Ein Mädchen, dass mit dir zusammen ist und dich liebt wird einen Steifen immer als Kompliment auffassen. Ich glaube, dass es sogar viel schlimmer für sie wäre, wenn es eben nicht klappt, weil sie dann erst mal die Schuld in sich suchen würde (bin ich nicht hübsch genug usw. ...). Also keine falsche Scham.

Ich wünsch dir alles Liebe! Vanessa