Problem von anonym - 13 Jahre

Ich hab es ihr gesagt

Hallo ich bin´s AT.AT villeicht kennt mich noch jemand
Ich hatte euch vor paar monaten oder so kene ahnung Ein problem zugesant danke für eure Hilfe!

Ich hab ein weiters problem das mir keine Ruhe lässt!
Ich habe es ihr gesagt dem mädchen in das ich verschossen bin!
Das Ich sie Liebe,Ich hab ihre Handy Nr.bekommen sie meine,Wir haben uns getrofen und geredet.(zweimal getroffen)

Sie Ignoriert mich,Sie lächelt mich an Ich Lächel back
Ich Liebe sie sehr;
Ich hab das gefühl sie hatt einen Freund! oder so!
Als wir uns getroffen haben,habe ich sie gefragt hasst du einen Freund sie nein
Du bist der erste,Ich gebe langsam aus mit ihr zusammen zu kommen!.....
Was soll ich nur tun
wieso ignoriert sie mich!?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mich noch an dich erinnern.
Das Mädchen ignoriert dich doch gar nicht, ich denke, dass sie sich ihrer Gefühle nur einfach nicht sicher ist. Deswegen geht sie immer wieder einen Schritt vor und einen zurück. Daher solltest du jetzt wirklich deinen ganzen Mut zusammenehmen und ihr sagen, dass du Gefühle für sie hast. Treffe dich mit ihr und rede mit ihr darüber. Ich weiß das kostet Mut, aber ist auf jeden fall besser als in der Luft zu schweben und nicht zu wissen was man tun sollen. Trau dich!

liebe Grüße