Problem von Bettina - 12 Jahre

Verliebt in 2 jungs

Hallo ich jbe euch schon mal ein problem geschrieben und eine super antwort bekommen hat voll gebessert!!!!!!!!!!
DANKE
ich habe seit dem kindregarten den selben freund es ist quasi selbstverständlich dass wir zusammen sind!
mit einem andern jungen habe ich mega smskontakt morgen mittag abend anfangs war das ganz ok aber jetzt hat es gefunkt (meeeeeeeeeeeeeeeeeega!
aber ich verdränge das verliebt sein weil ich den andern jungen nicht zu verletzen!
mein freund liebe ich schon sehr aber den anderen (smsler)
das doppelte!!!!!!!!!!!
ich kann damit nicht umgehen!!!!
ich weiss nicht was ich tun soll
ich bin föllig fertig hoffendlich versteht ihr mich!!!!!!!!!!
bis bald und danke für eure mühen!!!!!!!!!!¨
lg Bettina

Maja Anwort von Maja

Hallo Bettina,

ich kann dir leider auch nicht sagen wie du dich verhalten sollst. Du musst auf den Herz hören. Lasse dir Zeit dabei und gehe in dich und überlege dir für wen deine gefühle stärker sind. So wie ich das verstanden habe hast du dich doch eh schon entschieden.

Liebe Grüße