Problem von Franzi - 14 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Hey ich hab ein großes Problem.

Ich liebe seid ca einem Jahr einen Jungen aus meiner Schule.Er is echt verdammt süß und alles..Klar ich kann net direkt von Liebe reden weil ich ihn eigentlich nicht kenne..aber naj aich hab ihm dann vor einem jahr einen Liebesbrief geschrieben,er hat nich zurück geschriebn naja uf jeden fall..

Er schaut mich jetz seid anfang des 8ten schuljahres immer an wenn ich mit meiner Freundin langkomme und ja das ziemlich lange ..
Ja ich schau ihn auch imma an..also halt augenkontakt und so..aber ich weiß nich ob er mich oder meine freundin anschaut..
und ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen,ich wart immer drauf das er mich anspricht


Soll ich warten?

Maja Anwort von Maja

Hallo Franzi,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal seinen Blick erwidern würdest? Dann wüsstest du, ob er dich oder deine Freundin anschaut. versuche auch wieder mehr mit ihm zu reden, ihn besser kennenzulernen. Du hast ihm zwar vor einem Jahr einen Liebesbrief geschrieben und er hat deine Liebe nicht erwidert, aber Gefühle können sich ändern. Jetzt liegt es an dir ihm wieder näherzukommen. Glaub an dich!

Alles Gute, liebe Grüße