Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 5)

Hallo Dana.

ich danke dir für deine blitzschnelle Antwort vom 4.06.2007.

Ich muss dich trotzdem nochmals fragen, wie hast du es mit deiner Antwort gemeint? " Die Hoffnung, dass es etwas festes werden könnte, hab ich immer dann aufgeben, wenn man mir sie genommen hat. Hat er das?"

Eigentlich hat er mir doch Hoffnung gemacht , so wie ich es im Teil 3 beschrieben habe mit dem sms. Und er ist ein ganz lieber und kann mich nicht beschweren. Nur wie gesagt ich habe die Befürchtung, das er sich doch auch Gedanken macht, weil ich ja noch bis Ende Juni bei meinen Ex Freund wohne und das da noch was zwischen ihm und mir laufen könnte, was aber nicht mehr passiert, da wir nicht mehr in einen Raum schlafen. Und das weiss er aber. Und das er auch deswegen kaum antwortet, da ich ihm sagte das meine Ex Freund immer in mein Handy schaute und die sms las. Und ich denke das wird sich ändern wenn ich umgezogen bin.
Wie gesagt beim letzten treffen, sagte er noch zu mir das er sich mehr Zeit nehmem möchte für mich und das geht ja nur wenn ich meine eigene Whg habe. Wo man sich mehr Zeit nehmem kann für einander und nicht irgendwo auf dem Parkplatz mit dem Auto draussen in der Wildnis. Das würde keiner von uns lange mit machen.
Und wie gesagt nach meinen Bauchgefühl, steckt da mehr dahinter als er zugibt. sonst hätte er schon gesagt es ist aus und vorbei, wie ich schon sagte das mit dem Aktionen hinter seinem Rücken und sms.
Ich habe ihm heute nur nochmal eine sms geschrieben und meine neue Adresse sowie Telefonnummer gesendet und mehr nicht und werde abwarten bis er sich meldet und ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich wollte nur nohmal wissen wie du es meindest mit deiner Antwort und danke dir für dein Verständnis und schnellen Antworten. Und würde mich auch über eine schnelle Antwort freuen.

Ich sage schonmal Danke
und Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Die Hoffnung, dass es etwas festes werden könnte, hab ich immer dann aufgeben, wenn man mir sie genommen hat. Hat er das?"

Ich finde des Satz eigentlich recht deutlich. Weißt Du, ich kann mich doch hier nicht hinsetzen und sagen: Ja, Du hast jeden Grund zur Hoffnung - denn ich kenne ihn nicht, war in den Situationen nie dabei. Und letztendlich ist Hoffnung immer etwas, was man selbst im Bauch hat. Und ich selbst habe im Kampf um einen Mann immer dann aufgegeben, wenn er mir klar und deutlich gesagt hat, dass es sich nicht lohnt, dass er mich nicht will. Und das scheint er ja nicht gemacht zu haben.

Alles Gute!
Dana