Problem von Michael - 18 Jahre

Ich bin Verzweifelt

Hallo Liebes Team ,

Hallo An alle Leser ....

Ich schreibe Hier Weil Ich zum ersten Mal Nicht mehr Weiter Weiß....
Jeglicher Rat Von meinen Eltern und Freundin Hilft mir nicht,daher
Möchte ich euch bitten .....
Wir Haben jetz den 5.6.07 und seit ca 4 Wochen Kenne Ich SIE.....
Es begann damit als ich sie im Chat Kennenlernte Und Wir uns Auf ein
Blind Date einigten! getroffen den ersten Tag Miteinander Verbracht...
Es war tohl ich spürte bereits am erstn eindruck so ein Schönes gefühl....
Seit dem Punkt Telefonieren wir oft wir treffen uns regelmäß .... und ich bin so sehr in sie verliebt,,,, ich kenne mich sleber cniht mehr ich sitze drausen bin verzweifelt udn wein.... ich hab noch nie geweint aber diese starken Unbeschreiblichen Gefühle sind so neu für mich und das Proböem dabei ist das sie einen Freund hat...... WAS SOLL ICH TUHN !! Sie sagt das sie unglücklih mit ihm ist okay aber dann wiederum das ich so einzigartig bin ich versteh das nciht..... wir damlas im kino vor einer woche dannach bei ihr vor der Tür wir sahen usn an immer wieder ganz oft dann kammen wir usn so nah das uns die lippen schon berühten aber wir haben aufgehört ich bin dann nach hause gelaufen.... und dannach hab ich ihr gestanden das ich mich verliebt habe und sie gesasgt hat aber ich ahb doch nen fruend und des weisd duh ich so jah aber warum hasd duh des dann gemacht mit demfasd küssen cih versteh ncihtz mehr bidde helft mir bittttte ich werde euch wieder schreiben und hoffe auf antwort vor erst mal biteeeeee *WEIN* EUER MICHI

Anwort von Sylvia

Hallo Michael,

es erinnert mich alles sehr an mich selber, auch ich hab mich mal sehr über einen Chat in einen Mann verliebt. Auch ich hatte damals einen Freund. Aber da beginnt der Unterschied: Ich war mir meiner Sache so sicher und das sehr schnell, dass ich die Beziehung zu meinem damliegen Freund beendet habe, die aber da auch schon stark angeschlagen war, weil sonst wäre das mit dem neu verlieben auch nicht passiert. Ende vom Lied: Ich bin immer noch mit dem "Chatmann" zusammen und das sehr sehr glücklich.

Ich kann verstehen, was du gerade empfindest. Sie scheint sich noch unsicher zu sein, was sie will. Ich denke, wenn Sie glücklich wäre mit ihrem Freund, wäre das mit dir nicht passiert. Warum sie sowas macht, wie dich küssen kann ich nicht beurteilen. Eine Antwort kann nur sie dir geben. Sag ihr wie es in dir aussieht. Red mit ihr. Ich hoffe es gibt ein Happy end für dich. Vielleicht solltest du ihr sagen was du empfindest und ihr euch ein paar Tage zum Nachdenken geben.

Aber wenn dir die Sache komisch vorkommen sollte, sie dich hinhält oder sich weiter mit Dir trifft, und dann nach Hause zu ihrem Freund geht, dann wäre es vielleicht besser sich mit dem Gedanken abzufinden, dass es so keinen Sinn hat, dann hat sie dich auch nicht verdient, so hart das auch sein mag, das ist besser, als lange Zeit in Ungewissheit zu leben.

Liebe Grüße