Problem von Anonym - 23 Jahre

Was tun?

Hallo ich hab euch schonmal geschrieben und ihr habt mir auch geantwortrt! Gelöst hat sich mien Problem leider nicht! Ich bin unheimlich in eine Frau verliebt! Ich merke jedesmal wenn ich mich mit ihr getroffen habe (was in letzter Zeit häufiger passiert) wie sehr ich sie vermisse! Sie weiß das ich in sie verliebt bin doch sie kann mir nicht sagen was sie für mich empfindet! Sie meinta mal das sie ihr ex sehr verletzt hat und das es daran liegen könnte! Jetzt hat sie auch noch erfahren das sie im Abitur in die Nachprüfung muss das macht sie alles sehr fertig! Wir sind seid dem sie das weiß fast täglich zusammen am lernen! Vorgestern waren wir dann mal ganz alleine bei mir wir haben auf der Couch gesesen und plötzlich lag sie bei mir im arm und wir hielten händschen haben die köpfe aneinander gelegt und über ihr abiur gesprochen! Mehr ist nicht passiert! Was ist da zwischen uns! Was empfindet sie??Wenn sie nichts emfpfindet wieso lässt sie diese nähe zu?? Wenn sie was empfindet wieso sagt sie nichts?? Ich bin absolut ratlos! Alle die uns kennen meinen wir gehören zusammen alle die uns kennelernen denken wir sind es! Was soll ich tun?? Bitte Antwortet mir möglichst schnell! Sie fährt am 24.06 5 Wochen nach Holland in denen ich sie nicht sehe! Ich glaube es geht nicht ich krieg das nicht hin ohne zu wissen was los ist und wo ich dran bin!

Danke schonmal für eure Hilfe

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum sie sich so verhält und wie sie fühlt. Da wirst Du Dich in Geduld üben müssen.

Manchmal braucht man Nähe - dafür muss man nicht verliebt sein. Manchmal ist man verliebt und kann es nicht so recht zulassen. Eben weil Verliebtsein auch immer Vverletzbarkeit bedeutet. Manchmal braucht der andere seine Zeit, um die eigenen Gefühle zu ordnen. Ist Dir das noch nie passiert? Konntest Du immer genau sagen, was Du für jemanden fühlst?

Ich kann Dir keinen anderen Rat geben, als Dich weiterhin um sie zu kümmern und Dich zu bemühen, um ihr Schritt für Schritt näher zu kommen. Wenn Du das nicht ertragen kannst, wenn es zu schmerzhaft ist, dann sage es ihr und ziehe Dich zurück.

Alles Gute!
Dana