Problem von Kimberly - 15 Jahre

Liebt er mich auch ? Teil 2

hallo ! =)
danke ruben das du mir so schnell geantwortet hast, das war mein vorheriger beitrag, nochmal zur erinnerung:

http://mein-kummerkasten.de/112628/Liebt-er-mich-auch.html



ich habe mit meinen freundinnen darüber gesprochen, und die sind auch ALLE der meinung, das der typ mich nur verarschen wollte.
ich habe gestern abend nochmal mit seinem freund im icq 2/3 wörter geschrieben, weil er ja mal wieda "ganz dringend gehen musste".
ich hab ihn gefragt, wieso er andauernd offline geht, angeblich weil er nich so viel zeit hat und es tut ihm unendlich leid.
dann fragte ich ihn, was denn mit dem typ los sei, wieso er sich nich meldet. da kam die antwort von ihm: "keine ahnung was mit ihm los ist. hab ihn seit paar tagen nich mehr gesehen, ich sprech ihn ma drauf an".
dabei wohnen die beiden gerade mal 5 häuser auseinander...

dann heute morgen meinte ein freund, das er ihn, un 2 andre kumpels von ihm gestern abend in der stadt döner essen gesehen hatte...
super... ich mach mir zuhause gedanken, un der typ macht sich nen schönen tag und geht döner essen...

sogar ein andrer junge, der auch auf der party war, meinte mit nem grinsen im gesicht: "kim, vergiss es, ich häts dir auch früher sagen können das der dich nur verarscht. der war sogar schon mit der dorfmatratze zusamm!"
dabei kam er wirklich so am anfang nich rüber !
jeder meint, ich solle ihm noch bis freitag ne chance geben sich zu melden, und wenn dann kein anruf oder sonst was kommt, soll ich ihn anrufen, oder ihn treffen und ihm ins gesicht sagen, was für ein verdammter ausnutzer er wäre...

sein freund meinte gestern auchnoch im icq, ja wieso ich mich nich melden würde. ich hab gesagt: "ihr beide verarscht mich eh, wieso muss ich mich dann melden ? genau das is es doch was ihr wollt, das ich angekrochen komme!" und er darauf: "wir dich verarschen ? EIGENTLICH nich... vielleicht verarschst du uns weil du ihn nicht anrufst ? oder dich nicht meldest ? woher sollen wir, oder er dir denn vertrauen und glauben, das du ihn nicht verarschst ?"

darauf hin sagte ich ja das ich ihn nich verarsche, und wissen will ob die beiden mich verarschen... (sorry für die ganzen verarschen *g*)
und er halt nur so: "ne. eigentlich nich..."
eigentlich... natoll...
jeder meint zu mir ich soll den typ abschieben, der lacht sich in der ecke grad halb tod über mich mit seinm tollen kumpel.
aber ich kann nich, er war so nett zu mir, ich will ihn garnich vergessen ! =(

was denkt ihr, oder du dazu ?

liebe grüße, kim =(

Anwort von Sylvia

Hi Kimberly

Hehe, danke das du mir den Link nochmal geschickt hast aber ich hatte es noch in Erinnerung hab darüber auch mal so Gedanken gemacht.

Also das was deine Freundinen sagen ist richtig, ist auch meine Meinung , er verarscht dich nur. Schau mal : Wenn du zu seinem Freund da im ICQ sagst "Ihr verarscht mich nur" und er weiß (denke ich mal) das es so ist kann er schlecht sagen "Ja es ist so", also sagt er "Du verarschst uns doch vielleicht" damit er davon ablenkt was wirklich los ist

Ich würde dir auch raten, schieb ihn in den Wind .Ich meine komm, du klingst doch super sympathisch, da brauchst du keinen der dich nur verarscht

Und das mit dem "Zeit geben" tzz, sry aber wieso solltest DU ihm Zeit geben? Ich meine wenn er es ehrlich meint dann müsste er sich ständig bei dir melden.
Ich würde ihn echt vergessen, das würde ICH dir raten

Was du selber nun tun wirst ist allein deine Sache, ist ja auch dein Leben

LG

Ruben