Problem von anonym - 13 Jahre

Ich hab es ihr gesagt

Hallo,Maja,Und alle anderen des Kuka Team´s ich muss mal danke sagen für eure hilfe!

Maja ich habe es ihr gesagt wir haben über alles geredet,Sie hatt mich heute NiCHT IGNORIERT und stimmt es kann sein das sie ihrer gefühle nicht sicher ist hatt sie mir gesaGT!


Sie hatt gestern gesagt das sie nächstes jahr die schule wechseln will!
Ich kann sie villeicht nie mehr sehen!
Und Ich habe eine Frage ich will ihr einen Gefallen tun könnt ihr mir helfen
ist die J.K schule eine Hauptschule???
es wäre toll wenn ihr mir noch vor 20 uhr antwortet danke sehr!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es toll,dass ihr miteinander geredet habt. Ich kann dir nicht sagen, ob díe J.K. eine Hauptschule ist. Du kannst es ja einfach mal googeln und versuchen so rauszufinden. Ich weiß ja noch nicht mal wo sie ist.

Ich wünsche dir nen schönen Abend, liebe Grüße