Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was ist besser?

Hallo Nadja!

Ich hatte genau das selbe Problem wie Du. Du hast ganz recht, bei Rasierern wachsen die Harre leider nach 2 Tagen wieder nach. Jedoch sind Epiilierer und Wachsstreifen ganz schön teuer. Für was Du Dich entscheidest, die Angelegenheit musst Du ganz allein treffen, ich kann nur von meiner Situation schildern. Ich habe mich für den Rasierer, entschieden und bin auch froh, dass ich meine Entscheidung so getroffen habe. Rasierer sind einfach praktisch, unkompliziert und flexibel. Man kann es überall und schnell erledigen. Man braucht keinen Strom, manchmal sogar kein Wasser. Man hat keine Schmerzen oder sonst etwas wie bei Epillierern. Ich denke, da nimmt man auch das Ofte Rasieren so alle 2-3 Tage im Kauf. Ich würde Dir Einwegrasierer empfehlen, sind für uns jungen Mädls besonders günstig und oft im Angebot. Ich meine es gibt sogenannte Markenrasierer wie "WomanGelette" auch, aber das steckt meist mehr Werbung dahinter. Glatte Beine bekommt man auch bei den Einwegrasierern und Geld spart man sich zugleich. Das ist das Wesentliche.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Alles Gute und liebe Grüße
Melanie

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Melanie,

Vielen Dank für deine hilfreiche und ehrliche Meinung.

Viele Grüße, Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/112762/Was-ist-besser.html